Was ihr von unserer Fotobox erwarten könnt

Top Qualität dank Studioausstattung

Sei es die Spiegelreflexkamera, der Studioblitz mit Lichtformer oder der große Touchscreen.
Wir setzen auf Qualität!
 

Sofortausdrucke mit Stil

Hochqualitative Ausdrucke in Größe 10×15 cm auf High-End Fotopapier.
Damit kann jeder die Erinnerung nach wenigen Sekunden direkt mitnehmen.

Individuelles Template

Für die Ausdrucke erstellen wir ein individuelles Drucktemplate, auf Wunsch auch mit Firmenlogo und Thema.
Damit werden eure Ausdrucke persönlich und einzigartig.

Auf und Abbau durch uns!

Damit ihr euch nicht darum kümmern müsst erledigen wir den Auf- und Abbau der Fotobox, stellen Licht, Linse und den Bildwinkel ein, damit die Bilder auch gut werden.

Betreuung vor Ort

Es wird immer jemand mit technischem Wissen die Fotobox vor Ort betreuen.
Wir erklären Funktionen, helfen den Kindern, wechseln Druckmaterial, u.v.m.

Umfangreiches Equipment

Wir stellen euch auf Wunsch natürlich auch umfangreiches Equipment zur Verfügung.
Lustige Brillen, Hüte und Perücken, alles mit dabei.

Planung

Es gibt vorab immer ein Vorabgespräch in dem alles Wichtige besprochen werden kann, wie z.B. das Template, die Funktion, der Ablauf, Aufstellungsort, Dauer u.v.m.

Bereitstellung der Bilder

Für den Auftraggeber gibt es zusätzlich alle Bilder in digitaler Form.
Auf Wunsch stellen wir die Bilder ohne Aufpreis auch in einer Onlinegalerie bereit.
 

Ehrlichkeit und Transparenz

Vom Angebot bis hin zur Rechnung erfolgt alles für euch nachvollziehbar.
Es gibt keine versteckten Kosten und an Preisabsprachen halten wir uns 100%

Nachfolgend erhaltet ihr einen bebilderten Einblick rund um die Fotobox,
den Ausdruck und die dazugehörigen Einzelfotos, Equipment, Größe, Platz, Design, u.v.m.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt die ganze Zeit:

„Warum steht hier kein Preis?“

Meine Preise richten sich nach vielen Faktoren und werden immer individuell gestaltet um möglichst fair zu bleiben.
Dazu gehören unter anderem Anfahrt, Buchungsdauer, u.ä.
Gern gebe ich auch mal großzügige Rabatte für Empfehlungen und Buchungen im Komplettpaket mit Fotografie.

Schreibt oder ruft mich einfach an und holt euch ein Angebot von mir ein. Dabei beantworte ich hier auch gerne gleich alle eure Fragen.
Das dauert nicht lang und tut auch nicht weh, versprochen.
Hier findet ihr meine Kontaktdaten.

Ich freu mich auf eure Anfrage,

Euer Basti

 

PS: Den Umbau der neu gestalteten Fotobox habe ich in meinem Blog mal festgehalten. Schaut gerne mal rein.